schamanenreich

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lese gerade eine Fortsetzung von Elizabeth Georges` Kriminalromanen:



Wirklich spannend!

29.7.06 22:37, kommentieren

Nicht jeden Tag bekommt man so deutlich vor Augen geführt, dass es solche unglaubliche gewissenlose Ärsche auf der Welt gibt.......

.....wollen wir hoffen, dass es bei diesem einen bleibt für heute......

26.7.06 12:42, kommentieren

Seit einer Stunde.....

bin ich wach - trotz Durchzug aller Fenster sitze ich hier am PC und habe nur ein Top an - verrückt - wie im Süden......nur wär mir Urlaub am Meer jetzt wirklich auch lieber - na gut, hab heute frei und werde dann wohl wieder ins Schwimmbad fahren und die anderen Badegäste, die in meiner Nähe liegen dann mit meinem Schnarchen belästigen, wenn ich irgendwann ins Koma falle....

25.7.06 03:35, kommentieren

Zufällig gefunden.....





Manchmal frage ich mich, ob einige Fotografen extra solche grausligen Bilder schießen.....

1 Kommentar 21.7.06 18:57, kommentieren

Mir klopft gerade das Herz....

und ich bin recht aufgebracht über folgenden Blogeintrag, den ich gerade las:

Wie man sieht, beschäftigen sich die Leute doch lieber mit Heulnummern als mit Positivismus.

Mag daran liegen, das ersteres wohl vom eigenen "Übel" ablenkt.
20.7.06 20:20
verlinken






bisher 2 Kommentar(e) TrackBack-URL

zornröschen / Website (20.7.06 21:17)
ja, wenn man zuviel nachdenkt & immer bei 'was wäre wenn...?' ankommt, ist es so hmmm... niederschmetternd



Brianna / Website (21.7.06 08:58)
....mag sein.....ich wuerde zu deinem "abrotzen" ueber trauerbewaeltigung, indem du es als "heulnummern" bezeichnest eher darauf tippen, dass du so etwas eher nicht verstehen kannst, weil es dir scheinbar zu gut geht.....trauerbewaeltigung und das annehmen auch seiner schlechten seiten, also dem evtl. "inneren uebel", das du nicht zu haben scheinst oder es verdraengst und es nicht merkst - gehoert erstmal zu den grundvorraussetzungen fuer positives denken! dein spruch von der "heulnummer" ist ein schlag ins gesicht aller psychisch kranken - ich fuehle mich durch solche anmerkungen verletzt und bin froh, dass es mir mom. gut geht - mit solchen aussagen kannst du naemlich menschen noch mehr in ihren pessimissmus treiben!


Es gibt einfach Menschen, die nichts verstehen und nichts verstehen wollen - hauptsache andere treten, die anders sind, das sind scheinbar mancher Leute Lieblingsbeschäftigungen....
nunja, die Menschen sind halt verschieden....aber muss so etwas sein?

3 Kommentare 21.7.06 09:08, kommentieren