schamanenreich

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Es ist schön, wieder normal zu sein - mit gezielten Schritten daran zu gehen, wieder zum normalen Alltag überzugehen.
Einer dieser Schritte war ein Besuch bei einer lieben Freundin und ein anderer, mit Freunden Essen zu gehen.....



und noch ein anderer, lauter Osterschokoladeschlemmereien zu verdrücken.....

16.4.06 15:09, kommentieren

Heute mag ich gar nicht ins Bett gehen.....manchmal graut es mir vor der Nacht und dem Schlaf.......

17.4.06 01:53, kommentieren

Von Wilhelmshaven

aus nach Helgoland kann man erst wieder ab Juni mit dem Schiff fahren......
nun ja......wenn sich dort vor Ort nichts anderes ergibt, werde ich wohl dann ein Reiseziel schon aufgeben müssen....

17.4.06 13:00, kommentieren

Partnerschaften......

nun sollte ich evtl. überlegen, ob es Sinn macht, einen Partner über Internet zu suchen. Diverse Anbieter gibt es ja. Sogar kostenlose.....
Es soll ja auch tatsächlich schon funktioniert haben.
Ich kenne sogar welche.


Heute ist es ein verregneter Tag und jegliche Lust auf irgendwas ist mir abhanden gekommen. Daher esse ich heute....Toast, Müsli, eine Tafel Schokolade, Schokobons, Hähnchenbrust und Reis, Erdbeerjoghurd - und ich habe immer noch hunger......


Dabei muss ich doch noch bügeln, eine Maschine Wäsche aufhängen und und und und das Bad putzen.....





Bin ich trääääge

2 Kommentare 27.4.06 14:18, kommentieren

Ich habe heute eine Verabredung *aufgeregtbin* - hoffentlich werde ich nicht versetzt

28.4.06 09:28, kommentieren