schamanenreich

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Green Lemon.....

heute habe ich den Garten in Schuss gebracht, die Rasenkanten getrimmt, gekehrt und Unkraut gejätet, jetzt ist alles wieder soweit fein und man kann die getane Arbeit vom Liegestuhl aus genießen - der wunderbare Mai - plötzlich sind die Bäume wieder grün - überall blüht es und es wird wieder warm

allerdings fühle ich mich heute Abend recht alleine, eigentlich wollte ich ja ins Bett lesen - aber so werde ich jetzt noch ein weilchen schreiben und in die Blogs schauen und ein Green-Lemon-Bierchen trinken......

1 Kommentar 5.5.06 21:35, kommentieren

Um 3.40 Uhr....

mit einem mächtigem Rauschen in den Ohren aufgewacht - und habe nicht mehr einschlafen können.....
Nun tanke ich Koffein und hoffe, dass ich bis zum Kirchenanfang den ganzen Kaffee bereits wieder weggetragen habe, denn so ein Konfirmationsgottesdienst dauert ganz schön lange
trotz allem freue ich mich, mal wieder die Familie zu sehen und nach der Kirche wird lecker Essen gegangen

7.5.06 05:21, kommentieren

Weglaufen.....

kann ich ja von allen Dingen, die ich kann am besten.
Heute ist mir nur zum Heulen zumute - da kommt mal wieder ein kräftiges Tief über mich

3 Kommentare 16.5.06 07:22, kommentieren

Dunkel.......

wird es wieder - wieder und wieder Regen, ich mag dieses Wetter nicht mehr sehen.
Mir ist es heute schon wieder passiert - ich habe über eine bestimmte Sache nachgedacht, die mir gestern gesagt wurde - habe das als Ablehnung empfunden und habe jetzt erst mal die Freundschaft gekündigt. Es ist einfach zu traurig - bin ich denn wirklich nichts wert ?????

22.5.06 10:38, kommentieren

Irgendwie kann ich machen was ich will, ich werde nicht richtig verstanden. Ich kann mich erklären, ich kann labern und labern - es kommt nicht so an, wie es ankommen soll, wie es verstanden werden soll - am besten ist es, die Normalo zu sein - ich geh arbeiten, bin erfolgreich, ärgere mich über nix, bin ausgeglichen, kritisiere nix.......wenn es gang und gäbe wäre, sich gegenseitig ständig aufs Maul zu hauen - nun ja, dann würd ich mir halt dann auch noch aufs Maul hauen lassen und alles wäre gut.
Ach ja........

22.5.06 20:43, kommentieren