schamanenreich

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Huch, jetzt bin ich ja ganz perplex.....hier hat sich ja etwas verändert - das mit den Freunden muss ich mir aber noch mal genauer anschauen, wenn ich nicht so müde bin.....

So viel Zeit ist vergangen, seit dem letzten Eintrag von mir....
ich bin die ganze Zeit über viel im Depri-Forum. Es tut gut, gleichgesinnte um sich zu haben, die einen verstehen und die man selber versteht. Wenn ich meine kleine Runde drehe, ist es fast immer wie ein nach Hause kommen.
Ansonsten habe ich viel Arbeit im Moment. Es geht mir recht gut - stabil - seit ich das Antidepressivum nehme.
Ich glaube, das ist es auch, all das hier in meinem Blog - Sab hat es ja in einem Kommentar auch geschrieben - es ist anders, wenn es einem gut geht. Es ist, als ob hier jemand anderes sitzt als noch vor einigen Monaten.
Ich habe es geschafft, von R. Abstand zu bekommen. Das war wichtig für mein Leben. Wir schreiben uns immer noch, aber es ist anders. Es ist wie eine Mauer. Eine Wattemauer.....naja....
So konnte es aber auch nicht weitergehen, dass ich so leide unter dieser ganzen Situation.....

Und ich freue mich über die Besuche von Seelenvogel und Sab und Princess.....ich bin vielleicht eine treulose Tomate!!!
Jetzt geh ich ins Bett, aber Morgen Früh nach dem Einkaufen werde ich mich nochmal gemütlich hier hinsetzten und zu Gegenbesuchen kommen.
Es ist schön, wenn an einen gedacht wird, das freut mich jetzt wirklich sehr


Ganz liebe Grüße.....

12.12.06 21:01, kommentieren