schamanenreich

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang ist es her.....heute ist mir mal wieder nach Schreiben zumute....nun, Phantasialand ist rum und war richtig gut.....nur zur Black Mamba habe ich mich nicht bequatschen lassen.

Ansonsten nervt mich das Regenwetter - und dass mein PC spinnt - mal komme ich in den Chat, mal nicht, weil irgend ein Film und irgend ein Scribt.....und bla bla....wenn mich was nervt dann so was.

Außerdem haben wir jetzt neben dem Hund und den Fischen noch zwei Gerbil - eigentlich sollten es zwei Weibchen sein, aber wie es aussieht, ist es ein Pärchen und heute haben wir sie zusammen flitzen lassen und anschließend, weil sie sich gut vertragen haben, zusammen in einen Käfig gesetzt - schaun wir mal, ob es Nachwuchs gibt, hihi.....so sehen Gerbil (Wüstenrennmäuse) übrigens aus:

24.8.06 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen